Pressemeldung: Markisen in individueller Sonderanfertigung

Scherenmarkisen - optimale Allwettermarkisen für Gastronomie und Privat

Regenmarkise für Gastronomie mit Scherenarmen von Markisen Cassani Textiles Terrassendach als Allwettermarkise


Textile Terrassendächer

In der heutigen Architektur wird sehr viel Wert darauf gelegt, die Kräfte zu zeigen, die in einer Konstruktion auftreten.

Wenn möglich sollen diese Kräfte zerlegt werden können und die Kraftableitung soll sichtbar sein.

Auf dem Gebiete der Fassadengestaltung, und des Sonnen- und Wetterschutzes erfüllt eine Konstruktion diese Forderungen in höchstem Maße. Diese mechanisch ausgeklügelten Teile wurden bereits vor 100 Jahren gebaut, als Nebenprodukte der herrlichen, alten Eisenbahnbrücken. Die Scherenarmmarkisen.

Ein Münchener Designer hat diese Konstruktionen nun zu neuem Leben erweckt.

Die Probleme der beweglichen (wandelbaren) Überdachung großer Freiflächen lösen diese Scherenarmmarkisen- unter Wahrung obiger, gestalterischer Vorteile - geradezu unglaublich.

Aber auch vor dem Ladengeschäft oder am Privathaus sind diese sympathischen Mechanismen die perfekte Ergänzung und es gelingt ihnen, ganz charmant und unaufdringlich, Vertrauen zu wecken.

Bei einer Scherenarmmarkise kann der Architekt im Wesentlichen alles selbst definieren.

Er legt den Schrägausfall fest, bzw. die horizontale Ausladung, bestimmt die Form der Arme, das Material der einzelnen Stäbe und deren Oberflächenbehandlung.

Da diese Scherenarme durch ihre spezielle Form die Kräfte nicht nur sichtbar, sondern auch wesentlich verteilter ableiten als die herkömmlichen Gelenkarmmarkisen, sind mit diesen Scherenarmen geradezu unglaublich große, freitragende Ausladungen und eine ebenso unglaubliche Ableitung auftretender Windlasten möglich.

Allwettermarkise zur Terrassenüberdachung von Markisenbau Cassani

Scherenarmmarkise als Gastronomiemarkise

Wetterschutz Markise und Design Markise vom Markisenhersteller Cassani

Design Markise als Terrassenüberdachung

Gastronomiemarkise zum Wetterschutz von Cassani Markisenbau

Scherenarmmarkise für Gastronomie

 
Terrassen Markisen für Gastronomie mit Scherenarmen vom Markisen Hersteller Cassani

CASSANI®-SCHERENARMMARKISE als Großmarkise für Gastronomie
Hotel Bellevue (Bern)

 

Wir liefern und montieren in ganz Europa - direkt ab Werk München.
CASSANI® - Scherenarm - Markisen sind wartungsfrei.
Händleranfragen mit entsprechendem Nachweis erwünscht.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf =>

Scherenarmmarkisen L'Osteria =>

Besuchen Sie unseren Showroom in 80995 München, Grashofstrasse 3 • Wir freuen uns auf Sie.



Scherenarmmarkisen | Gelenkarmmarkisen | Geschäftsmarkisen | Freistehende Markisen | Sonnensegel / Zeltdachkonstruktionen |
Referenzen | Kontakt | Datenschutz | GoogleAnalytics Datenschutzpolicy


Webdesign und Internetpflege: Bio-Seo Agentur Handart